Corona-Update #4: Abholung wieder möglich: CLICK & COLLECT ❘ ab 15.02.2021
CLICK & COLLECT WIEDER MÖGLICH AB 15.02.2021 – SO KÖNNT IHR BEI UNS EINKAUFEN
SERVICE & BERATUNG
Im Rahmen unserer Öffnungszeiten von Montag - Freitag 10.00 bis 18.30 Uhr und Samstag 10.00 bis 13.00 Uhr sind wir weiterhin über die bekannten Kanäle (Telefon, E-Mail, Social Media, Online-Shop) erreichbar, um Termine für Reparaturen zu vereinbaren, Bestellungen entgegenzunehmen und vorrätige Waren aus unserem Laden für Euch zu reservieren, die dann versendet. geliefert oder abgeholt werden können.
BESTELLUNG & VERKAUF ONLINE
Ein Teil unseres Sortiments findet Ihr bereits in unserem Online-Shop unter www.die-musikfabrik.com oder EBAY. Dort könnt Ihr wie gewohnt bestellen und die angebotenen Zahlungsmethoden nutzen. Die Ware wird dann per Post bzw. DHL versendet. Aktuell gibt es noch keine Anzeichen dafür, dass es bei den Versanddienstleistern größere Einschränkungen geben wird, allerdings müsst Ihr mit längeren Lieferzeiten rechnen.
INDIVIDUELLE ANFRAGEN & BESTELLUNGEN
Im Normalfall besuchen uns unsere Kunden mehr oder weniger spontan im Ladengeschäft und bedienen sich im Sortiment vor Ort - dies ist in der Form derzeit nicht möglich. Deshalb würden wir Euch darum bitten, die bekannten Kommunikationswege zu nutzen, um einen Termin zu vereinbaren. Die "Bedienung" wird es in üblicher Form leider auch nicht geben, wir werden bekannte VideoChat-Software oder einfach das Telefon nutzen, um Euch hinreichend zu beraten. Auf Wunsch versenden wir die Waren auch direkt zu Euch nach Hause. Bezahlen könnt Ihr entweder im Voraus über PayPal oder Überweisung, bei unseren Stammkunden ist natürlich auch ein Zahlung auf Rechnung möglich ;)
KONTAKTMÖGLICHKEITEN
- Hotline Ladengeschäft: 037341-574674
- Beratung per WhatsApp: 0173-8848205
- E-Mail: info@die-musikfabrik.de
- Online-Shop: www.die-musikfabrik.com
- Social Media: FACEBOOK, INSTAGRAM